Beauty & Style

Der Traum von einer langen Mähne

Es ist für jede Frau ein schönes Gefühl, in ihre lange Wallemähne zu greifen und sich sicher zu sein, dass ihr schönes Haar alle Blicke auf sich zieht. Wer sich eine vollere Haarpracht wünscht, der muss heute nicht mehr lange warten, sondern kann sich für Extensions entscheiden. Dabei handelt es sich um eine Haarverlängerung, bei der zusätzliche Strähnen mit dem eigenen Schopf verbunden werden. Volumen und Länge lassen sich je nach Wunsch gestaltet. Damit der Griff ins Haar sich aber weiterhin so gut anfühlt wie bisher, sollte man sich keinesfalls für Kunsthaar entscheiden, sondern für natürliches Frauenhaar.

Die Qualität ist entscheidend

Wichtig ist dabei die Qualität der Haare. Anbieter wie Great Lengths etwa beziehen das Echthaar für ihre Extensions aus Indien. Das hat den Vorteil, dass das Haar in seiner Struktur dem europäischen sehr gut entspricht. Die indischen Frauen beispielsweise lassen ihre Zöpfe in einem freiwilligen religiösen Ritual abschneiden, weil sie ihren Göttern danken möchten. Noch in Indien werden die Haare mit einem milden Shampoo gewaschen. So werden Schäden vermieden, die durch Chemikalien entstehen könnten. In Italien wird die Rohware dann weiterverarbeitet.

Schonendes Bonding

Am Ende dieses aufwendigen Prozesses, über den es umfassende Informationen auf http://www.greatlengths.de gibt, stehen hochwertige und schonende, aber nachhaltig gefärbte Strähnen. Stimmige Naturtöne, aber auch kreative Farben, die kesse Akzente setzen, stehen zur Verfügung. Bonding nennt man die nicht sichtbare Verbindungsstelle zwischen Echthaar und Extensions. Weder das natürliche Eigenhaar noch die Strähnen werden hierbei beschädigt. Zudem kann die Verbindung jederzeit wieder gelöst werden.

contentquelle.de


newsletter bestellen

Weitere Themen

Anzeige

Login

ok
Passwort vergessen?

Z-Style-NewsLetter

Keinen Trend mehr verpassen

Mit dem Z-Style-Newsletter bleiben Sie auf dem Laufenden. Erhalten Sie die aktuellen Z-Style-News und Infos kostenfrei per E-Mail!

  • Neues aus der Welt der Promis
  • Brandaktuelle Stylingtipps
  • Wellness-Trends
  • Angesagte Reiseziele uvm.

Jetzt kostenlos anmelden

Anzeige